Info

Kapelle Kaiserschmarrn

Die Kapelle Kaiserschmarrn

Wir sind elf junge Musikanten, die sich der bayerischen Blasmusik verschrieben haben. Dabei geht es uns, neben der Musik, vor allem um den Spaß an der Sache. Ob

  • mit Gesang oder ohne,
  • getragen oder mitreißend,
  • mit oder ohne Noten,

der Kaiserschmarrn beschränkt sich nicht auf eine Richtung.

So werden schon mal alte Lieder mit modernen Klängen gemischt oder das Stück einfach doppelt so schnell gespielt - alles, nur nicht verstaubt, so soll bayerische Blasmusik unserer Meinung nach sein.

Neuigkeiten

von Brigitta Kienberger

Saisonstart 2018

Viel zu lange hat die Winterpause gedauert, wir freun uns umso mehr auf die ersten Auftritte!

  • 03.03.2018 Salvatoranstich in Fürstenfeldbruck
  • 20.04.2018 Vorstadthochzeit im Hofbräuhaus
  • 21.04.2018 Wirkes Trachtenball in Regensburg
  • 09.05.2018 Karmelitenbrauerei Straubing
  • 21.05.2018 Englmarifest in St. Englmar

 

 

Weiterlesen …

von Sepp Eicher

Auftritt verpasst?

Für alle, die sich in letzter Zeit ärgern mussten, dass sie einem Auftritt der Kapelle Kaiserschmarrn nicht beiwohnen konnten, haben wir einen ganz besonderen Service eingerichtet: Der Newsletter versorgt Euch mit interessanten Veranstaltungsempfehlungen rund um die Kapelle. Und weil mir so oft ja auch nicht spielen, besteht keine Gefahr der Postfachvermüllung.
Wie kommt man an den Newsletter? Einfach der Birgit eine Nachricht schreiben an kapellekaiserschmarrn@googlemail.de. Die freut sich, und fürderhin seid Ihr immer auf dem Laufenden!

Weiterlesen …