Info

Kapelle Kaiserschmarrn

Die Kapelle Kaiserschmarrn

Die Kapelle Kaiserschmarrn spielt ehrliche, ungeschminkte Wirtshausmusik und das mit voller Inbrunst und in höchster Vollendung. Kein Chi-chi und kein Tradimix, nicht immer schön, selten leise, aber unwahrscheinlich mitreißend.

Hier wird jeder Ton unter höchstem Körpereinsatz noch von Hand hergestellt und das sieht man. Die einzige Kapelle, die mehr schwitzt, als sie trinken kann. Notenständer und Bühne sind notwendige Übel, die es auf dem Weg auf die Bierbank unbedingt zu überwinden gilt. Sind wir da erstmal angekommen, dann ist alles möglich! Wir trauen uns sogar Sierra Madre.

Neuigkeiten

von Brigitta Kienberger

Sommerzeit is Volksfestzeit!

In nächster Zeit warten wieder viele tolle Auftritte auf uns! 

- 02.6. FFW-Fest in Sengkofen

- 07.6. Pfingstvolksfest in Schierling 

- 10.6. Englmarifest in St. Englmar

- 23.6. Altbayerisches Rosenauer Volksfest

- 13.7. 125 Jahre FFW Pielweichs

- 28.7. Volksfest in Bayerbach 

 

Weiterlesen …

von Sepp Eicher

Auf gehts zum Volkstanz!

Am kommenden Freitag, 17.05., steht für uns eine ganz besondere Veranstaltung ins Haus: Ab 20 Uhr spielen wir auf dem Beo Trachtenball im Ballhaus Rosenheim. Unter der Anleitung der wunderbaren Katharina Mayer musizieren wir Boarische, Polkas, Walzer, Zwiefache, ein paar Figurentänze und zu späterer Stunde vielleicht a a bissl was Moderneres :)

Weiterlesen …