Info

Kapelle Kaiserschmarrn

Die Kapelle Kaiserschmarrn

Die Kapelle Kaiserschmarrn spielt ehrliche, ungeschminkte Wirtshausmusik und das mit voller Inbrunst und in höchster Vollendung. Kein Chi-chi und kein Tradimix, nicht immer schön, selten leise, aber unwahrscheinlich mitreißend.

Hier wird jeder Ton unter höchstem Körpereinsatz noch von Hand hergestellt und das sieht man. Die einzige Kapelle, die mehr schwitzt, als sie trinken kann. Notenständer und Bühne sind notwendige Übel, die es auf dem Weg auf die Bierbank unbedingt zu überwinden gilt. Sind wir da erstmal angekommen, dann ist alles möglich! Wir trauen uns sogar Sierra Madre.

Neuigkeiten

von Brigitta Kienberger

Oide Wiesn

Am 21.09. hoaßt‘s: ozapft is! Wir dürfen wieder 9x auf der Oidn Wiesn im Festzelt zur Schönheitskönigin spielen! Schaut’s vorbei, es wird der Wahnsinn!

 

Weiterlesen …

von Brigitta Kienberger

Sommerzeit is Volksfestzeit!

In nächster Zeit warten wieder viele tolle Auftritte auf uns!

- 02.08. Brass Wiesn Eching

- 03.08. Dahoam is Dahoam Fantreffen Bad Füssing

- 12.08 Gäubodenvolksfest Straubing 

- 15.08. Gäubodenvolksfest Straubing

- 30.08. 15 Jahre Musikverein Lamberg 

 

Weiterlesen …