Info

Kapelle Kaiserschmarrn

Die Kapelle Kaiserschmarrn

Die Kapelle Kaiserschmarrn spielt ehrliche, ungeschminkte Wirtshausmusik und das mit voller Inbrunst und in höchster Vollendung. Kein Chi-chi und kein Tradimix, nicht immer schön, selten leise, aber unwahrscheinlich mitreißend.

Hier wird jeder Ton unter höchstem Körpereinsatz noch von Hand hergestellt und das sieht man. Die einzige Kapelle, die mehr schwitzt, als sie trinken kann. Notenständer und Bühne sind notwendige Übel, die es auf dem Weg auf die Bierbank unbedingt zu überwinden gilt. Sind wir da erstmal angekommen, dann ist alles möglich! Wir trauen uns sogar Sierra Madre.

Neuigkeiten

von Brigitta Kienberger

Neues Album im Anmarsch

Ein Jahr fast ohne Auftritte, das hätte sich niemand in seinen wildesten Träumen ausdenken können!
Diese schwierige Zeit haben wir nicht ungenutzt gelassen und uns entschlossen ein zweites Album soll her! Der Termin für die Aufnahme steht, die Stücke sind ausgewählt, seid gespannt was da kommt!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Weiterlesen …